Support- & Service-Hotline Service Competence Center (SCC)
Kundenindividuelle Prozesse
Für Ihre Serviceanforderungen oder Statusnachfragen kontaktieren Sie bitte direkt unser Service Competence Center.
Sie können z. B. telefonische Unterstützung, Fernzugriff auf Ihr Netzwerk, Vor-Ort-Kundendienst und Ersatzteilbereitstellung als Servicemodule über das SCC anfordern und Statusabfragen stellen. Ihre Daten der Serviceverträge sind in unserer Prozessdatenbank hinterlegt.
Reparaturen und ErsatzteileRepair Management Center (RMC)
Kontaktadresse
Das telent Repair Management Center in Radeberg steuert und kontrolliert alle Reparaturvorgänge und Ersatzteilabrufe inklusive der logistischen Belange dazu.
Bitte senden Sie die zu prüfenden oder zu reparierenden Baugruppen/Geräte an folgende Adresse:
telent GmbH
Repair Management Center
Robert-Bosch-Straße 10
01454 Radeberg
Germany
Rufnummern und E-Mail-Adresse
Zu den Geschäftszeiten können Sie unsere Ansprechpartner bzgl. Reparaturabwicklung unter folgenden Telefonnummern direkt erreichen: