Technische DienstleistungenFlächendeckender Service
Wenn Sie technische Dienstleistungen ausführen lassen möchten oder solche als unterstützende Dienstleistungen benötigen, dann ist die Zusammenarbeit mit leistungsstarken und anerkannten Serviceanbietern zu empfehlen. telent ist Systemintegrator und Technologie-Dienstleister für öffentliche und private Telekommunikations- und Datennetze sowie für Sicherheitsnetze und Kritische Infrastrukturen.
Durch die langjährige Zusammenarbeit mit Kunden hat sich telent eine hervorragende Stellung bei der Bereitstellung und Ausführung von Dienstleistungen, bei der Planung, Projektierung und Umsetzung unterschiedlichster Betriebs- und Telekommunikationsnetze erarbeitet. Hierbei setzt telent gezielt Qualitätsprodukte verschiedener namhafter Hersteller ein.
Das telent-Projektmanagement
Jedes Projekt wird als eine neue Partnerschaft angesehen. Unser Erfolg hängt dabei einzig und allein vom Nutzen ab, den wir unseren Kunden liefern. Das Ziel einer solchen Partnerschaft ist, die größtmöglichen Vorteile herauszuarbeiten. Mit unserer langjährigen Erfahrung im Management komplexer Projekte ist die telent dazu der richtige Partner für ihre Kunden.
Betrieb, Wartung und Reparatur
Mit einer flächendeckenden Serviceorganisation und dem Managed Network Operations Center (M-NOC) bietet telent eine Vielzahl leistungsfähiger Support Services für ihre Kunden. telent übernimmt die technische Betreuung und bietet ein abgestimmtes Rund-um-die-Uhr Servicekonzept.
Steigwegeprüfung und -zertifizierung
Die Betreiber von Einrichtungen die Steigwege nutzen, haben eine besondere, gesetzlich verankerte Verantwortung für die Sicherheit und Funktionalität dieser Steigwege und deren Anschlageinrichtungen. telent bietet hierzu ein komplettes Serviceportfolio zur Prüfung, Erhaltung und Zertifizierung von Steigwegen.
Managed Network Operations Center
Mehr als je zuvor spielen Netz- und Kommunikationsinfrastrukturen eine Schlüsselrolle für die Geschäftsstrategie. telent bietet leistungsfähige und herausragende Services für das Management und den zuverlässigen Betrieb, unter Gesichtspunkten höchster Sicherheit und Verfügbarkeit der Dienste.
Support- und Service-Hotline
Kundenzufriedenheit und die damit einhergehende erforderliche Qualität stehen an erster Stelle. Mit dem zentralen Service Competence Center (SCC) ist telent rund um die Uhr für ihre Kunden erreichbar. Wir kümmern uns darum, dass Prozesse reibungslos laufen und alle anstehenden Aufgaben erledigt werden.
Analogfunk: Support- und Service-Hotline
Die Leistungsfähigkeit von telent zeigt sich speziell in unserem vollständigen Wartungs-, Betriebs- und Trainingskonzept. Eine durch unser SCC sichergestellte Verfügbarkeit rund um die Uhr und schnelle technische Unterstützung sind Teil unseres umfassenden Servicekonzepts für den Analogfunk.
Hier geht's zur Seite